;__; deutsch klausur 11 punkte. physik klausur 10 punkte und mathe 2 punkte :x MAHAN! aber ich bin sehr stolz auf meine 11 und 10 punkte. in englisch hatte ich auch 11, glaub ich. oder 10. nächstes mal muss mathe besser werden.

hach! ich bekomm am 15. doch mehr als 40€, weeeeil die 40€ sind nur vom oktober, aber donnerstag hab ich so ungefähr 480  dinger bekommen. das heißt ich müsste mindestens 80€ bekommen [: wehe, das ist weniger. dann werd ich sauer. jeeeedenfalls, dann hätte ich 80 + 30 = 110€. aber ich hab heute geld ausgegeben. dann sind's nur noch so 100€. trotzdem toll. bin aber noch nicht fertig mit dem austragen, morgen noch den rest.

hachjoa. schule war ganz lustig. aber kevin und paul haben in der pause immer türke türke von den zillerthaler türkenjägern gesungen, das fand ich nicht so gut >:
als ich dann mit den jungs in der bahn saß und ein paar von denen aussteigen mussten, meinte so'n dummer opa "oh. die behinderten schweine steigen aus!" das war so geil XD ich hab mich so weggeschmissen eh.

25 tage noch bis callejón. noch so lange :l ich hab keine lust mehr zu warten. fabi geht am freitag zur never say die! tour. ich würde nur wegen pwd und architects hingehen, aber kein geld. wahrscheinlich gibt's eh keine karten mehr. schade. aber egal. pwd hab ich ja eh zweimal gesehn und architects auch einmal. aber sam carter °.° der soll mal öfters singen, ich mag seine stimme. bei bmth singt der ja in 'the sadness will never end', so toll der sieht auch garnicht mal so schlecht aus. 

ich fand mich heute richtig hübsch irgendwie :x muss mir mal angewöhnen mich öfters zu schminken. bzw kajal und wimperntusche. mehr mach ich ja nicht. aber ich schmink mich fast nie. ich mag meine augen mit kajal und wimperntusche. ohne sieht's schrecklich aus, aber ich hab nie lust auf schminken, weil ich zu doof dafür bin und stundenlang brauche. außerdem sau ich immer rum.
oah. ich hasse es, wenn mädchen ihre wimpern so dermaßen mit wimperntusche vollklatschen, dass die total dick und klumpig sind. das sieht so hässlich aus. chantal macht das immer. ich mach immer nur so viel, dass die dunkler sind und dadurch fülliger aussehn und eben so geschwungen sind. so halt. keine ahnung >:

 naaaja. ich geh jetzt mal meine kiste holen. tschüss!

3.11.08 20:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de