ich bin so blöd. 5:30 uhr aufgestanden wie immer, angezogen, fertig gemacht bla, zur u-bahn gelatscht, zur schule gefahren, gewundert wieso keiner in der bahn war und vor der schule kein schwein steht, reingegangen, einfach mal so auf die ganzen pläne geguckt und festgestellt, dass wir ja heute frei haben. total vergessen :l

joa. klausur gestern ist ziemlich beschissen gelaufen. ich wusste gaaarnichts, obwohl ich mir 5 minuten vorher noch alles durchgelesen hab. saß rum und hab in die gegend gestarrt. als patrick und jocelyn fertig waren, hab ich mein blatt in den müll geworfen und bin mit denen raus gegangen. waren bei plus und so. jocelyn und ich haben ipods getauscht. hab bei ihm aber nichts gehört, weil das alles nicht so mein ding war. er hatte aber spaß mit meinem :D

 gestern hat mir eine frau, wo ich mich als zeitungsverteiler beworben hab, ne email geschrieben. ich sollte meine telefonnummer angeben, damit sie mich zurückrufen kann, da zur zeit ein platz in meinem gebiet frei ist :]

1.10.08 10:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de