äh. Wir sind da (schon was länger natürlich), es ist wunderbar und ich glaube nicht, dass ich hier nochmal schreiben werde.

Danke und tschüss.

 

ahja und. Ich hab eine Schule gefunden, wurde angenommen, lerne jetzt japanisch (wenn ich's denn durchhalte), wenn TDWP mal in Berlin spielen sollten, kommt Gaby zu mir, meine Mutter hat einen Job, Linus ist weg, ich hab durch's Babysitten nicht mehr so ein großes Geldproblem, ich werde mir aber noch'n Job suchen und joa.
Toll eben. :]

 

Allerdings. Wenn ich's mir nochmal überlege, werd' ich hier vielleicht doch noch ab und zu schreiben. Einfach so. Um irgendwem mitzuteilen wie scheiße es in der Schule läuft, wie ich mit dem Japanisch vorankomme und überhaupt.

Schönen Tag noch!

15.7.08 10:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de