Okay. Freitag kommt der Umzugs-LKW und Samstag sind wir dann weg. Ganz schön schnell, wenn man bedenkt, dass es vor garnicht mal so langer Zeit noch hieß, dass wir so um August rum umziehen. Scheiße. Ich hab sehr wahrscheinlich auch keine Zeit mich nochmal mit allen zu treffen. Mein Zimmer ist kein Stück zusammengepackt. Gestern Luke Pickett Konzert mit Gaby und vorgestern Geburtstagsfeier + Übernachtung bei Pia & Franni. Wenigstens hab ich die Weiber nochmal vorm Umzug gesehen. Keine Ahnung, ob ich Chrissi, Ivy und den Rest vorher nochmal sehen werde. Ich muss packen. Tina hab ich gestern Nacht bzw heute Morgen noch im Bus getroffen und sie meinte ich soll Bescheid sagen, wann's losgeht, damit wir uns nochmal treffen. Wird wohl nichts. Mal sehn. Immerhin muss ich jetzt nicht zur blöden Abschlussfeier + mir das olle Gesinge von Nathalie und ihrer Schwester antun, da ich schon Freitag aus der Schule entlassen werde :D
Trotzdem. Ich hab Schiss.

1.6.08 17:53



Gratis bloggen bei
myblog.de