Wochenende war bis jetzt ganz okay. Nichts besonderes gewesen und wenn doch, hab ichs schon wieder vergessen.
Ich hab keine Lust auf Sonntag. Sonntage sind grauenvoll. Leider hat er schon begonnen .__. Ich werd dann wohl mal ein wenig für die Abschlussprüfungen üben. Das hab ich dringend nötig nach den letzten Arbeiten. Montag geht's dann nach der Schule in die Mediothek. Ich möchte mir Elfen Lied ausleihen und vllt noch Chihiros Reise ins Zauberland. Der ist so schön irgendwie. Chihiros Reise wird wohl gehen, aber ich hoffe auch mal, dass sie Elfen Lied überhaupt haben. Elfen Lied soll wohl sehr gut sein. Zwar FSK 18 wegen den Abschlachtereien da, aber auch traurig und schön. Hab die Mangas gelesen und fand's eigentlich recht gut. Ich hab nur leider ein paar Stellen nicht verstanden, weil's auf Englisch war. Nunja. Abwarten.
Ich leg mich nun schlafen, bin genervt. Danny meint, ich würde ihn nur anschreiben, wenn mir langweilig ist, dabei schreibt er mich NIE an. Nichtmal wenn ihm langweilig ist. Es kotzt mich an, wenn er jedes Mal wieder mit so einem Scheiß anfängt. Wenn er meint, ich würde ihn scheiße finden und er fühlt sich von mir schlecht behandelt oder sonst irgendwas soll er sich halt eine von seinen tollen anderen Tussen nehmen. Hat ja genug davon ~
Nacht.
4.5.08 00:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de